ROSINE

Schön, dass du nun Mitglied im ROSINE Forum bist!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ROSINE

Schön, dass du nun Mitglied im ROSINE Forum bist!

ROSINE

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ROSINE

ROSINE steht für Rottenburger Studierenden Initiative für Nachhaltige Entwicklung. Lokal aktiv werden, gemeinsame Aktionen, Raum des Guten Lebens sein...


3 verfasser

    Orangen direkt aus Südspaniene

    avatar
    Maren


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.10.15

    Orangen direkt aus Südspaniene Empty Re: Orangen direkt aus Südspaniene

    Beitrag von Maren Do Jan 28, 2016 10:10 pm

    Sorry, mir War das genaue Datum nichtmehr bewusst... hab jetzt zufällig kurz vor knapp ins Forums geschaut. Also sollte es nicht klappen seh ich schon ein, dass es meine Schuld ist Smile ich spreche dich einfach mal wieder im Gang an, Katharina Very Happy
    avatar
    Maren


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.10.15

    Orangen direkt aus Südspaniene Empty Re: Orangen direkt aus Südspaniene

    Beitrag von Maren Do Jan 28, 2016 10:07 pm

    Das bin ich Very Happy und ich würde 2 Kisten nehmen, wenn sich das einrichten lässt!
    avatar
    KratzigeKatharina


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 14.10.15

    Orangen direkt aus Südspaniene Empty Re: Orangen direkt aus Südspaniene

    Beitrag von KratzigeKatharina Mo Jan 25, 2016 4:30 pm

    Hallo zusammen wir würden die kiste mit 12,8 klio für 15€ bekommen plus eine kleigkeit für den transport.

    bis jetzt also eine für Lukas, eine für mich und eine für eine dame die von lukas weiß das ich oragnen habe, sorry das gespräch war auf dem gang und ich weiß weder noch namen noch gesicht. sorry helft mir mal bitte
    Katharina
    lukas_stange
    lukas_stange


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 15.10.15

    Orangen direkt aus Südspaniene Empty Re: Orangen direkt aus Südspaniene

    Beitrag von lukas_stange So Jan 10, 2016 10:34 pm

    Genial,
    ich würde auf jeden Fall eine Kiste nehmen.
    Toll dass du diese Aktion organisierst.
    Liebe Grüße, Lukas
    avatar
    KratzigeKatharina


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 14.10.15

    Orangen direkt aus Südspaniene Empty Re: Orangen direkt aus Südspaniene

    Beitrag von KratzigeKatharina Fr Jan 08, 2016 11:48 am

    Hallo Zusammen,

    also 12,8 kilo Kisten und eingentlich Unbehandelt, da der Plantangenbesitzer das als Hobby macht.
    Bestellungen bis 29. Januar

    Grüßle Katharina
    avatar
    KratzigeKatharina


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 14.10.15

    Orangen direkt aus Südspaniene Empty Orangen direkt aus Südspaniene

    Beitrag von KratzigeKatharina Do Jan 07, 2016 7:19 pm

    Hallo Zusammen,

    nach dem Lukas ja alle Organen los geworden ist, schreib ich hier das mein Daddy (LKW-Fahrer) Ende Januar nach Südspanien fährt und auf dem Heimweg wird er ein paaaaar Kisten Oragen für einen kleinen Markt bei uns in der nähe mitbringt. Wir kennen den Obstbauern persönlich. Leider kann ich euch so spontan nur sagen das er sehr wassersparsam ist aber nix zum einsatzt von Dünger und Pflanzenschutzt erzählen.

    Auf jedenfall und genug geredet: wer nochmal ein Kiste will, sagt mir bitte bescheid. Konditionen (Preis/Leistung) kommen noch.

    Grüßle aus dem Weihnachtsurlaub
    Katharina

    Gesponserte Inhalte


    Orangen direkt aus Südspaniene Empty Re: Orangen direkt aus Südspaniene

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 8:39 am