ROSINE

Schön, dass du nun Mitglied im ROSINE Forum bist!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ROSINE

Schön, dass du nun Mitglied im ROSINE Forum bist!

ROSINE

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ROSINE

ROSINE steht für Rottenburger Studierenden Initiative für Nachhaltige Entwicklung. Lokal aktiv werden, gemeinsame Aktionen, Raum des Guten Lebens sein...


4 verfasser

    Gruppentreffen

    avatar
    Cuba_Chris


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 15.10.15

    Gruppentreffen Empty Gruppentreffen

    Beitrag von Cuba_Chris Sa Nov 07, 2015 4:42 pm

    Hallo zusammen,

    ich finde es wird mal Zeit, dass wir uns als MFG-Truppe zusammen setzten und mal besprechen was wir dieses Semester noch alles Packen wollen und wie wir das dann angehen.

    Also mein Vorschlag wäre, dass wir uns nächste Woche Dienstag oder Donnerstag Abend gegen 17:30 an der FH treffen. Natürlich könnt ihr auch gerne Gegenvorschläge anbringen.

    avatar
    KratzigeKatharina


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 14.10.15

    Gruppentreffen Empty Re: Gruppentreffen

    Beitrag von KratzigeKatharina Sa Nov 07, 2015 9:41 pm

    Hallo Cuba Cris,

    mir wäre Donnerstag lieber, kann aber nichts versprechen. Und 17:30 ist, finde ich, bissle früh, vor allem für die die bis 17:15 Vorlesung haben. da bräuchts dann für mich eher eine Restaurant/Bar als Teffpunkt bzw als Ziel. (Oder eine WG wos dann was zu essen gibt.)
    Aber wie gesagt nix fest zugesagt.

    Inhaltlich: denke könne wir den ersten Schritt schon feiern und dann plannen wie unsere Erwartungen an die Testphase sind, bzw mit was bzw wie sie den Besteht. (mir fällt kein besserer ausdruck ein) Find das Schild übringes Klasse.

    so jetzt hab ich den faden verlohren und weiß net mehr was ich noch schreiben wollte. egal wenns mir wieder einfallt schrieb ich noch eine Antwort
    kratzigeKatharina

    avatar
    Cuba_Chris


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 15.10.15

    Gruppentreffen Empty Re: Gruppentreffen

    Beitrag von Cuba_Chris Mo Nov 09, 2015 6:11 pm

    Tja, so wie es aussieht sind eh nur wir beide z.Z. an der Gruppe interessiert oder der Rest ist einfach nicht im Forum...
    avatar
    KratzigeKatharina


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 14.10.15

    Gruppentreffen Empty Re: Gruppentreffen

    Beitrag von KratzigeKatharina So Nov 15, 2015 8:33 pm

    öh ja dass könnte sein,

    hast du dann das coole Schild gemacht/desingt. Aufgehängt hats die Studiengangskoordinatorin von Narem. Ich habs aufjedenfall gefeiert wo ich es das erste mal gesehen habe. Hab leider noch niemand gesehen der dort steht. Zumindest nicht wenn ich vorbeigefahren bin.

    äh ja Donnerstag in der offenen rund klingt gut.
    Katharina
    lukas_stange
    lukas_stange


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 15.10.15

    Gruppentreffen Empty Re: Gruppentreffen

    Beitrag von lukas_stange Do Nov 19, 2015 9:42 pm

    Hey Ihr Zwei,
    klar hab ich Bock mit euch über den weiteren Ausbau des (Achtung Wortwitz) studentischen Verkehrs zu debattieren.
    Gerne können wir uns dafür mal ungezwungen zusammensetzen.
    Grüßle, Lukas
    MonaQ
    MonaQ


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.15

    Gruppentreffen Empty Re: Gruppentreffen

    Beitrag von MonaQ Di Nov 24, 2015 8:35 pm

    Hallo ihr Drei!
    Nun sind wir schon zu viert hier ;-)  ...muss gestehen, dass diese Debatte an mir vorbeigegangen ist. Hatte mich wohl zu sehr auf die Benachrichtigungen verlassen und bemerke erst jetzt, dass man die anscheinend nur bekommt, wenn man schon etw zum Thema beigetragen hat.  Embarassed (Ein Grund mehr das Forum vollzuschreiben)
    Ich habe auf jeden Fall Bock auf das Projekt! Es ist auch wirklich relativ einfach realisierbar. Vor allem, was die physische Koordination zum Mitfahren, also die Bendel-an-den-Rucksack Geschichte geht. Etwas Anders sieht es mit der digitalen Koordination der Studis aus. (Aber das ist sowieso ein anderes Thema)
    Habt ihr euch denn nun schon getroffen oder gibt es News?
    Also ich würde vorschlagen wir fragen mal Herr.Spangenberg ob wir von der Hochschule für die Aktion mit Kreppbändern (rot und gelb) versorgt werden können. Ich glaube das müsste möglich sein. Ansonsten über die VS abwickeln. Dann müssen wir nur noch eine aufällige, lustige und vor allem motivierende Mail an die Studis schicken und die Idee bzw. Aktion bekannt machen...

    Wie wäre es, wenn wir weiteres am Donnerstag Abend beim offenen ROSINE Treffen klären?

    Schönen Abend,
    Mona

    Gesponserte Inhalte


    Gruppentreffen Empty Re: Gruppentreffen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 4:35 pm