ROSINE

Schön, dass du nun Mitglied im ROSINE Forum bist!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ROSINE

Schön, dass du nun Mitglied im ROSINE Forum bist!

ROSINE

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ROSINE

ROSINE steht für Rottenburger Studierenden Initiative für Nachhaltige Entwicklung. Lokal aktiv werden, gemeinsame Aktionen, Raum des Guten Lebens sein...


4 verfasser

    Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 11.10.15

    Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00 Empty Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00

    Beitrag von Admin Di Nov 10, 2015 10:10 pm

    Hallo Leute,
    Die Treffen finden nun DONNERSTAGS um 19:00Uhr statt. Das erste nächste Woche, am 19.Nov. Erstmal im Hirsch, mangels Alternativen. Ich hoffe die finden wir aber bald...
    avatar
    KratzigeKatharina


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 14.10.15

    Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00 Empty Re: Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00

    Beitrag von KratzigeKatharina So Nov 15, 2015 8:24 pm

    Hallo Zusammen,

    meine Idee/Angebot (an Lukas und Dennis) steht noch.
    Lukas bringt was zu Essen mir und ich stelle meine Küche zur verfügung zum Kochen. Hab allerding nur ein Zimmer in Weiler mit einem Küchenschrank und keine Sauna ...


    Kratzige Katharina
    MonaQ
    MonaQ


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.15

    Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00 Empty Transition Town Treffen am selben Tag

    Beitrag von MonaQ Mo Nov 16, 2015 1:25 pm

    Hallo Leute,
    Ich will auf jeden Fall zum Transition Towns Treffen in Tübingen. Das findet ebenfalls am Do Abend statt. Hat noch jemand Lust? Sollen wir trotzdem parallel noch ein Offenes Treffen an dem Tag machen?
    LG Mona
    avatar
    Cuba_Chris


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 15.10.15

    Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00 Empty Re: Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00

    Beitrag von Cuba_Chris Di Nov 17, 2015 5:13 pm

    Hätte auf jeden Fall Lust auf das TT Treffen. Hab aber noch kein Plan ob ich Zeit hab.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 11.10.15

    Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00 Empty Treffen heute

    Beitrag von Admin Mi Nov 18, 2015 3:49 pm

    Hallo Leute,
    wie in der E-Mail geschrieben finde das offene Treffen diese Woche doch, wie anfangs geplant, heute, also am Mittwoch statt.
    Heute um 19:30Uhr im Hirsch.
    Ab nächster Woche ist der Termin für die offenen Treffen dann aber Donnerstags!!!

    Bis heute abend oder demnächst!!!

    Gesponserte Inhalte


    Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00 Empty Re: Offene ROSINE Treffen Donnerstags 19:00

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:50 pm